Disclaimer

Alle im Creators of the Metaverse von Ben Harmanus oder Gästen geteilten Erfahrungen und Informationen stellen keine Anlageberatung oder Rechtsberatung dar. Alle Äußerungen zu den Zukunftsaussichten, Risiken und Chancen von Web3 im Allgemeinen, Kryptowährungen, NFTs, DAOs und dem Metaverse sind persönliche Einschätzungen, welche niemals die eigene Recherche oder professionelle Beratung ersetzen. Anlageentscheidungen sind unter keinen Umständen ausschließlich aufgrund des Podcast-Inhalts zu treffen. Trotz sorgfältiger Recherche kann die Redaktion bzw. der Autor sich irren. Insbesondere in die Zukunft gerichtete Äußerungen unterliegen hoher Unsicherheit und unvorhersehbaren Risiken.

Den Creators of the Metaverse-Podcast gibt es in allen Podcast-Playern

Creators of the Metaverse - Der Web3-Podcast mit Ben Harmanus. © 2022

Impressum | Kontakt
Spotify Player
Apple Podcasts
Amazon Music
Castbox Podcast Player

Transparenz

Durch meine Passion für Web3-Technologie bin ich, Ben Harmanus, seit 2017 in Kryptowährungen und NFTs investiert. Daher spreche ich im Podcast und bei Vorträgen immer wieder über Projekte, deren Token oder NFTs ich besitze. Dass ich insbesondere diese Token oder Metaverse-Projekte als Beispiele nenne hat damit zu tun, dass ich mich mit diesen intensiv beschäftige und daher besonders gut auskenne.

Ich erwähne zwar immer wieder, welche NFTs und Token ich besitze, aber für noch mehr Transparenz sorgt diese Liste mit Projekten, in die ich derzeit investiert bin - oder investiert war. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, führt aber nach bestem Wissen und Gewissen mindestens alle von mir im Podcast oder auf Vorträgen erwähnte Projekte auf.

Axie Infinity (NFTs, AXS), Boss Beauties, Super BB, Decentraland (Mana), Ethereum, Gala Games (Gala), Highstreet (NFTs), Puma (NFTs), Origin (OGN), R Planet (NFTs), The Football Club (NFTs), The Sandbox (NFTs, Sand), Topps (NFTs), World of Women | Galaxy (NFTs).

Investitionen

CREATORS
OF THE

METAVERSE

DER WEB3 PODCAST